Herzlich Willkommen zur Einreichungsseite für die
Förderlinie „Historische Orgeln“ der Berthold Leibinger Stiftung!

Hier können Sie sich registrieren und danach Dokumente als pdf hochladen. Bitte vervollständigen Sie Ihre Bewerbung bis zum 7. Februar 2025.
Ihre Daten werden auf gut geschützten Servern in Deutschland gespeichert.

1. Bevor Sie starten

Wichtige Hinweise:

• Vorname, Nachname und E-Mailadresse können Sie nach der Registrierung nicht mehr verändern! Sollten Ihnen bei der Eingabe ein Fehler passieren und Sie merken es erst nach der Registrierung, melden Sie sich bitte per E-Mail an markus.wener@leibinger-stiftung.de.
  • Bevor Sie Ihre Dokumente hochladen, müssen Sie die Registrierung mit dem „Speichern“-Knopf abschließen. Beim ersten Mal senden wir Ihnen eine E-Mail mit einem Bestätigungslink an die angegebene E-Mailadresse. Nach der Bestätigung erhalten Sie eine weitere E-Mail mit einem Link zur Bearbeitung Ihrer Bewerbung.
  • Sie können mit dem Link immer wieder in dieses Formular zurückkehren, Änderungen vornehmen und speichern. Sie können auch hochgeladene Dokumente wieder löschen und neue Dokumente hochladen.
  • Sie können mehr als eine Bewerbung einreichen. Füllen Sie dazu dieses Formular mehrfach aus. Sie können dazu die gleiche E-Mailadresse verwenden, bekommen aber bei jeder Registrierung einen anderen Link zur Bearbeitung Ihrer Daten.
  • Bitte markieren Sie die Bewerbung mit einem Häckchen bei „Fertig“ wenn Sie fertig sind.

Teilnahmenbedingungen

Bitte beachten Sie die gültigen Teilnahmebedingungen auf unserer Webseite der Berthold Leibinger Stiftung. Dort erfahren Sie auch, welche Unterlagen zur Bewerbung gehören und was Sie dabei beachten sollten.

Der zweckbezogenen Speicherung und Weitergabe persönlicher Daten und eingereichter Unterlagen sowie der Weiterverwendung der Daten in Adressverteilern stimmen die Bewerber:innen zu.